Art Giveaway

It is my birthday today and I´m in the mood for having a little fun. I had a wonderful morning and later spent a few hours at the Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung looking at portraits drawn by Dürer – Cranach – Holbein. Today evening I will go on with celebrating. The first one to guess how I´m going to spend the rest of my birthday is going to win a personal postcard with either a bird or a skull picture drawn by yours truly.
I´m curious to see what ideas you come up with!

The winner will be announced latest tomorrow (Thursday, November 10, 2011) at midnight, local time. In case there is no right answer, I´ll choose the most creative one or the one which made me laugh the most.

Update:
My husband is at another festivity and my brother will be coming soon to take care of the kids. I´m in Munich and I won´t be going to the movies. No more hints and get your brain cells working.


Comments

37 responses to “Art Giveaway”

  1. mein Tipp: du gehst ins Kino

  2. Kino!
    Cinema!!
    ;-))

  3. Entweder arbeiten oder mit der Familie sein. Kino wäre ja auch meine erste Idee gewesen, aber Daniela war schneller.

  4. Tabledance Bar

  5. Auf dem Sofa mit Comics bzw. DEM Comicbuch

  6. Bei Muttern auf’m Land

  7. Du gehst gediegen & fein essen… evtl. Nähe St. Jakobsplatz ? 😎

    …und DAVOR oder DANACH ins Kino!

  8. ausstellungseröffnung

  9. dreigroschenoper 😀

  10. hmmmmm… my brain is helpless

  11. du gehst einen saufen mir den Tshirt-typen 😛

    1. Das klingt eigentlich ganz gut. Das Freibier steht schon da. 🙂

  12. Susa von Lugee Avatar
    Susa von Lugee

    Indisch essen gehen (Hint von der Zeichnung?!)

  13. Theater!!!

  14. Konzert. Die Dame geht auf ein Konzert!°

  15. Du wirst zu Wonderwoman und möchtest die Welt retten, was du aber vergisst, weil Bill vorbeifliegt und dich Sooookiiiieee nennt woraufhin du sagst “äh ne, ich bin Wonderwoman” und er sagt “kenn ich nich” und du sagt “Pfff und das an meinem Geburtstag” und er sagt “Oh toll, da müssen wir was trinken gehn!” und du sagst “Na gut” und er will ins Merlottes und du willst ins Fangtasia und dann fällt euch ein, dass ihr ja in München seid, was auch nix macht, weil ihr euch beide so schnell bewegen könnt, aber ihr könnt euch immer noch nicht entscheiden, wohin und dann sagst du “Ähm … ich glaub, ich hatte eh was anderes vor” und er sagt “Ach …” und irgendwie kommt die Geschichte nicht recht in die Gänge und ich weiß auch gar nicht, wie es dann weiter geht – nur die Welt rettest du heute nicht mehr, das wär zu stressig.

    1. Hättest Du Eric gesagt… Hättest Du vermutlich gewonnen. 😉

      1. Verdammt! Ich wollte erst Eric sagen, aber der wiederum sagt nicht so lustig “Sooookiiiieee” und deshalb musste es Bill sein!

      2. Oh, und außerdem kann ich ja auch nicht beeinflussen, wem du so über den Weg fliegst!

  16. Gediegen Essen gehen? Theater? Was ne Aufregung! 😉

  17. Du, immer noch Wonderwoman (aus der Nummer kommst du nicht mehr raus) machst eine romantische Rikschafahrt mit Ganesha, auf der ihr zufällig an einer Brauerei vorbeikommt, die gerade die Aktion “Wer die meisten Maßkrüge halten kann” macht. Da Ganesha vier Arme hat, seid ihr die Sieger und gewinnt ganz viel Freibier – was eure Fahrt zwar nicht romantischer aber sehr viel lustiger macht.

  18. Uhm, I think you’ll be relaxing, eating fruit and taking it easy.

    1. Actually I did eat Rambutan as a dessert yesterday evening. 🙂 Loads of them.

  19. … Actually, I think you probably went out to a fast restaurant and then finally went back home to relaxe.

  20. @katrin: I want more 🙂

  21. Also ich denke, Du warst nett essen und danach mit den T-shirt leuten einen essen. Danach hast Du dem Kino von ggueber gelauscht. Na?

  22. Ich würde jetzt mal raten, dass Du Dir eine private nächtliche Friedhof-Führung gegönnt hast … ich hoffe, den Friedhof muss ich nicht auch noch erraten. 😉

    In jedem Fall hoffe ich, dass Du einen wunderschönen Abend gehabt hast.

    Liebe Grüsse
    13 minutes to go …

    Yves

  23. So, hier der letzte Versuch. Diesmal bin ich mir ganz sicher, so und nicht anders war es!
    Du spielst also (immer noch Wonderwoman) an der Seite von Shah Rukh Khan die weibliche Hauptrolle im neuesten Bollywood Schinken. Er findet allerdings, dass du seinen wunderschönen Gesang nicht genug zu schätzen weißt und ihm sowieso nicht gebührend huldigst und steigt dir zur Strafe beim Tanzen immer wieder auf den Fuß woraufhin du ihm ganz zufällig deinen Ellbogen ins Gesicht haust. Dabei schlägt er sich aber leider einen Zahn aus. Nachdem das Set von der absurd intensiv spritzenden Blutfontäne gereinigt wurde und die hysterische Stalkerin, die sich auf den am Boden liegenden Zahn stürzte während sie sich die Klamotten vom Leib riss und dann nackig und den Zahn wild über ihrem Kopf schwingend dreimal um den Platz rannte … so, jetzt hab ich vergessen, wo der Satz anfing und wie er weitergeht. Währenddessen auf jeden Fall versuchen alle, aus Kaugummi einen Ersatzzahn zu formen und ihn Khan in den Mund zu kleben. Dummerweise verschluckt er aber den Kaugummi … und das zusammengefaltete Papierstück … und die Cashewnuss … und das Knete-Klümpchen … und den Kieselstein … und den Zahnpastatubendeckel … und den Marschmellow … und den Knochen von dem Vogelskelett, das unter dem Stuhl des Regisseurs lag, und den Rosenquarz, der extra aus dem Ring der Reieassistentin gebrochen wurde um Khans Mund zu zieren. Dann sind allen die Ideen ausgegangen und sie beschließen, dass es wohl einfacher ist, das Drehbuch so umzuschreiben, dass Khan nur noch mit geschlossenem Mund lächelt und dass ihm eine der Tänzerinnen immer, wenn er singt, einen Fächer vor den Mund hält – was bitter nötig ist, weil sein Gesicht mittlerweile so geschwollen ist, dass es ein bisschen komisch aussieht, wenn er anfängt, zu sprechen. Es hört sich auch komisch an, weshalb er zusätzlich synchronisiert werden soll. Geeignet scheint nur der jugendliche Kamerakabelträger, der gerade erst in den Stimmbruch kommt und immer etwas kiekst, wenn er nervös ist. Er ist nervös, aber er kann noch einen wunderschönen Sopran singen.

    Da der Film gute Chancen auf einen der Oscars 2012 hat, hast du im Anschluss an die Dreharbeiten noch ein wenig an deiner Laudatio gefeilt. Sha Rukh Khan musste der Magen ausgepumpt werden.

  24. We have a winner. I´ll let you know as soon as possible.

  25. And the winner is Katrin with Wonderwoman! Congrats Katrin! I´ll contact you soon.

  26. JAAAAAAAA!!!!!! JUCHUUUUUUUUU!!!! Ich wusste, dass ich die Wahrheit herausfinde!!! :)))

  27. Genau. Die Wahrheit war der entscheidende Siegerpunkt! 😉 http://www.365skulls.com/20111115/princess-of-darkness/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *